Geekvape E100 Eteno Set – 100W

CHF 54.90

Der Geekvape E100 Eteno steht einem normalen Akkuträger samt Verdampfer in nichts nach. Eine Leistung von bis zu 100 Watt mit einem 18650 Akku und mit einem auslaufsicheren Tank der für erstklassigen Geschmack sowie grosse Wolken sorgt.

Auswahl zurücksetzen

Beschreibung

Geekvape E100 Eteno Podmod

Bei dem Geekvape E100 Eteno Set setzt man auf Einfachheit und kombiniert diese mit einem IP68 Rundumschutz! Dies bedeutet aber keineswegs dass die Kombi aus Akkuträger und Pod Tank nicht bis ins kleinste Detail durchdacht wäre. Bei genauerem betrachten wird man ziemlich schnell feststellen, dasd man sich auch für diesen Mod an der Aegis-Reihe orientierte. Sei weil er ebenso wasserdicht, staubdicht und stossfest ist aber auch wegen der Optik, den verwendeten Materialien und der Handhabung. Der E100 benötigt für den Betrieb einen 18650 Akku und bietet eine Leistung die von 5 Watt bis hin zu 100 Watt reicht. Nebst den gängigen Modi wie Watt, Temperatur und VPC (Leistungskurve) findet man auch den Boosting sowie den Smart Mode vor. Der Smart Mode erkennt automatisch den verwendeten Geekvape P Coil (Boost Pro Coil) und blockiert die minimale sowie maximale Leistung so dass beim Einstellen der Leistung nichts schief gehen kann. Der Boosting Mode hingegen holt automatisch das maximal mögliche an Power aus dem verwendeten Coil heraus und sorgt so für maximale Wolkenbildung mit intensivem Geschmack. Der E100 Tank verfügt dank einem rundum Magneten über einen festen Sitz und dank der stufenlos einstellbaren Top Airflow muss man sich auch nicht vor auslaufendem Liquid fürchten. Dieser fasst bis zu 4.5 ml an Liquid und lässt sich dank Top Fill System kinderleicht befüllen. Fast schon selbstverständlich doch trotzdem erwähnenswert ist, dass auch der Geekvape E100 Eteno über eine Tastensperren (seitlicher Schiebetaste) sowie einen USB Type-C Anschluss verfügt der ein schnelles Aufladen des Akkus ermöglicht. Geekvape Aegis mal anders! Eteno halt!

 

Technische Details

Länge: 95.0 mm (ohne Tank) / 134.5 mm (mit Tank)
Breite: 33.0 mm
Tiefe: 39.5 mm
Gewicht: 140.0 g (ohne Akku)
Volumen: 4.5 ml
Material: Edelstahl, Leder, Silikon
Leistungsbereich: 5 – 100 Watt
Widerstandsbereich: 0.1 – 3.0 Ohm
Modi: Power (Watt) / Smart / Boosting / TC (SS / TCR) / VPC
Airflow: Top – stufenlos
Zugverhalten: DL (Direkt zu Lunge)
Anschluss: USB Type-C
Akku: 1x 18650 (nicht im Lieferumfang)
Coils: P0.15 Coil – 0.15 Ohm (70 – 85 Watt) / P0.2 Coil – 0.2 Ohm (60 – 70 Watt) / P0.4 Coil – 0.4 Ohm (50 – 60 Watt) / P0.5 Coil – 0.5 Ohm (40 – 50 Watt)

 

Im Lieferumfang enthalten:

1x Geekvape Eteno E100 Akkuträger
1x Geekvape Eteno Tank
1x P0.2 Mesh Coil – 0.2 Ohm
1x P0.4 Mesh Coil – 0.4 Ohm
1x Set Ersatz O-Ringe
1x USB-C Ladekabel
1x Bedienungsanleitung

 

Achtung! Akkus sind nicht im Lieferumfang enthalten!

Zusätzliche Information

Gewicht0.345 kg
Größe13.5 × 8.5 × 8.5 cm
Color

Beige, Black, Blue, Red, Volcanic Grey, Rainbow

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Geekvape E100 Eteno Set – 100W“
Artikelnummer: n.a. Kategorien: ,

Das könnte dir auch gefallen …