- Sofern im Produkt nichts Anderes beschrieben, gelten die Rechte vom https://www.dampf-haus.ch/garantie
- Der Käufer hat die gelieferte Ware so rasch wie möglich zu prüfen und Mängel umgehend zu melden. Den zuständigen Kundendienst findet man unter: info@dampf-haus.ch. Geheime Mängel können auch nach Inbetriebnahme, bzw. Verwendung der Ware beanstandet werden. Die Leistung von Zahlungen gilt nicht als Verzicht auf Mängelrüge.
- Liegt ein Mangel vor, so hat der Käufer die Wahl unentgeltliche Nachbesserungen zu verlangen, einen dem Minderwert entsprechenden Abzug vom Preis zu machen, vom Vertrag zurückzutreten oder Ersatzlieferung zu erlangen. Das Recht des Käufers, Schadenersatz zu verlangen bleibt in allen Fällen vorbehalten.
- Liegt ein Garantiefall vor, kann der Kunde die Geräte per Post zuschicken oder persönlich vorbeibringen. Bei einer Vor- Ortdiagnose behält sich der Verkäufer das Recht vor das Gerät zur gründlichen Überprüfung mehrere Tage zu behalten. Sollte der Kunde die Ware per Post zustellen, liegen die Postgebühren zuhanden des Kunden.
Wir überprüfen unsere Preise regelmässig und passen diese gegebenenfalls an.
Da das E-Zigaretten Geschäft sehr stark am «boomen» ist, ist es für uns unmöglich jedes einzelne Produkt mit jedem einzelnen Shop täglich zu vergleichen.
Wenn Sie in einem vergleichbaren Geschäft* in der Schweiz das selbe Produkt bei identischer Leistung erhalten, wird das Dampf-Haus Team für Sie diesen Preis wenn möglich** schnellstmöglich anpassen.
*Ausgenommen sind Auktionen (auch Sofort-Kauf) auf Auktionsplatformen wie Ricardo.ch oder eBay.
*Da manche Firmen die Preise kurzfristig runtersetzen solange das Produkt nicht an Lager ist, gillt diese Garantie nur für sofort lieferbare Artikel.
**Ausgenommen sind High-End Produkte (Pipeline, Vapor Giant, TellVape, …), bei welchen wir den Mindestverkaufspreis nicht unterschreiten dürfen.