Dampf-Haus Lachen

Hallo zusammen

Unsere Namen sind: Vincent und Daniel.
Wir beide waren jahrelang Tabak-Konsumenten und rauchten gut eine Schachtel Zigaretten pro Tag. Da dies nicht nur auf die Gesundheit, sondern auch auf das Portemonnaie Auswirkungen hatte, wollten wir unseren Konsum drosseln. Aber egal wie wir es auch versuchten, wir fielen stets in unser altes Verhaltensmuster zurück. Trotz all der negativen Aspekte konnten wir das Rauchen damals einfach nicht lassen. Doch das hat sich geändert…. Wir haben das Dampfen entdeckt!

Eigentlich eher durch Zufall sind wir im Ausland auf unsere ersten E-Zigaretten gestossen. Wir haben gleich die Vorteile des Dampfens erkannt und waren vom Geschmack, dem Lifestyle und der Vielfalt dieses Produkts enorm angetan. Zurück in der Schweiz hatten wir uns dann detailliert mit den E-Zigaretten und all den dazugehörigen Produkten auseinander gesetzt und waren vom Dampfen mehr und mehr begeistert.

Mit all den verschiedenen Produkten auf dem Markt ist es aber gar nicht einfach die passende E-Zigarette für sich zu finden.
Wir haben viel ausprobiert und hatten das Glück uns mit verschiedenen erfahrenen Dampfern auszutauschen. Das ermöglichte uns einen grossen Erfahrungsschatz zu sammeln. Diese Tatsache hat uns angespornt einen eigenen Laden zu errichten um euch die Vorteile des Dampfens näher zu bringen und um euch den Einstieg zu erleichtern.

Sämtliche unserer Produkte sind von uns ausgewählt und erprobt, wir können sie alle mit gutem Gewissen vertreten.

Wir beraten dich gerne und helfen dir bei der Auswahl «deiner» E-Zigarette.

Wir freuen uns auf dich!
Vincent und Daniel